es ist immer wieder erstaulich mit welcher Großzügigkeit die Leute den Begriff Free2Play auslegen.
Also auch nochmal, damit es auch der letzte versteht F2P heißt frei zum spielen und nicht wir blasen euch alles in den Arsch.
GF ist eien Firma die Geld verdienen muß. Schon asu diesem gesichtspunkt ist es logisch das es nicht alles ingame zu kaufen gibt sondern gerade sehr beliebte Elemente nur gegen Echtgeld.
Und meien Persönliche Meinung. Wenn es euch nichtmal wert ist für ein Spiel, was du angeblich magst und gerne spielst, ein paar Euro auszugeben und somit das Spiel zu unterstützen, dann solltest du es lassen
Und als abschliesendes Wort noch folgenden Sinnspruch. Nichts ist umsonst. Nichtmal der Tod, der kostet das Leben!
Weil ich nicht einsehe für nen Mount soviel Geld zubezahlen soll ich nicht mehr spielen?! Manche haben echt ein an der Waffel! Wenn dir meine Meinung nicht passt dann lass es einfach gut sein! Immerhin bin ich nicht allein mit dieser Meinung nur ich sage sie laut und sag es nicht einfach so! Also sorry das ich mein Geld anders investieren will als dauernd in einem Shop! Wenn du es so machen willst bitte, ich aber nicht.. aber 499 Münzen sind da definitiv zu viel verlangt, wenn man sich da die anderen Mounts anguckt..