Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AION Deutschland. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
|
|
Quellcode |
1 |
cmd.exe /c start "" "*Euer Pfad*\bin64\aion.bin" -ip:79.110.83.80 -port:2106 -cc:2 -noauthgg -ls -charnamemenu -lang:deu |

Aus diesem Grund habe ich mir immer einen eigenen Launcher mit AutoIt gescriptet. Beim starten des Programms wird die momentan verwendete Version (zu finden in der "version.ini") mit dem aktuellen Patchstand (zu finden auf AION: Server Status) verglichen. Das spart einem unnötiges starten des offiziellen Launchers.PS: Mir ist aufgefallen, dass er nicht mehr updated!
Ihr solltet also regelmäßig - besonders nach Serverwartungen - den normalen Launcher öffnen.
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »[NICK]saints« (24. März 2012, 00:32)
Tatsächlich.
Sprich: "-ip:79.110.83.80 -port:2106 -cc:2 -noauthgg -ls -charnamemenu -lang:deu"
Also, IP und Port, ist klar, Sprache bekomm ich auch noch hin, was ist dazwischen?
Ähem...
Ich möchte hier ja jetzt nicht zu kritisch erscheinen und finde es grundsätzlich gut, das sich hier jemand die Mühe macht (liegt ja im Ermessen jedes einzelnen ob man es nutzt oder nicht)...
Allerderings empfing mich beim Downloadversuch folgende Meldung:index.php?page=Attachment&attachmentID=69
Die Meldung betrifft ja auch die Site.
Vielleicht wäre es einfach besser den Download über einen anderen Weg zu ermöglichen. Also einen sicheren, bekannten Server (kein Donwload-Portal) oder einfach hier per Anhang? Dropbox? Klar, jede Seite kann befallen sein aber gerade Download-Portale sind nun mal sehr beliebte Ziele für solche Sachen.
Keine Ahnung wie da der sicherste Weg ist. Die Seite ist aber auf jeden Fall zur Zeit nicht koscher und unterm Strich ist es egal, wie man sich Schadsoftware einfängt. Im Moment spielt das Angebot halt auch der Argumentation, dass die Sicherheitslücken nicht bei GF liegen sondern allein bei den Usern, die auf der Suche nach "Spielerleichterungen" überall lustig rumsurfen, nun mal in die Hände![]()
scheint schon eine herausforderung zu sein... nunja ich "alte Frau" (49) wollt mir das mal anschaun und spielen( ist ja nicht mein erstes spiel XD) aber wenn ich dann doch irgendwelche ordner öffnen muss und irgendwas verändern, bin ich ja schon bedient. habe dies in mein altes spiel öfter machen müssen...... wieso steht beim Download nicht wo man klicken muss/soll für die 32bit oder 64 bit version???